spacer
Montag, 16. Juli 2018 anmelden  
spacer
Image-Area
spacer
spacer
spacer Home Spacer Site-Map Spacer Contact Spacer
spacer
spacer
spacer
spacer spacer
spacer
spacer

Anmeldung, Kursbesuch, Service der CP Academy

Seminaranmeldung:
Sie können Ihre Anmeldung zu allen Kursen telefonisch 0512-263334-0, per Fax 0512-263334-50 oder per Mail office@cp-academy.at anmelden. Sie erhalten umgehend eine Anmeldebestätigung.

Stornierungen:
Sie haben die Möglichkeit, bis 10 Tage vor Kursbeginn Ihre Seminaranmeldung kostenfrei zu stornieren. Bei kürzerfristigen Stornierungen wird eine Stornogebühr in Höhe von 30% des Kursbeitrages verrechnet. Bei einer Stornierung bei oder nach Beginn der Schulung sehen wir uns veranlasst, die gesamten anfallenden Kosten in Rechnung zu stellen. Es besteht jedoch die Möglichkeit, einen Ersatzteilnehmer zu benennen.

Zahlungsbedingungen:
Alle Preise verstehen sich exklusive Mehrwertsteuer, Änderungen und Druckfehler vorbehaltlich. Die Seminarbeiträge sind vor Veranstaltungsbeginn fällig. Bitte überweisen Sie den Seminarbeitrag zeitgerecht mit dem Zahlschein, den Sie von uns mit der Anmeldebestätigung/Rechnung erhalten. Bei eventuellem Barinkasso ist der Seminarbeitrag zu Beginn der Veranstaltung zu erlegen.

Leistungen:
In den Preisen für unsere Veranstaltungen sind folgende Leistungen enthalten: Bereitstellung der erforderlichen Hardware, Software und Räume für die Dauer des Seminars, Vermittlung der Trainingsinhalte gemäß Seminarbeschreibung, Seminarunterlagen, persönliche Teilnahmebestätigung. Bei ein- oder mehrtägigen Kursen sind Mittagessen und Pausengetränke im Preis inkludiert.

Entfall von Unterrichtseinheiten:
Entfallen aus Gründen, für die CP Immo Solutions und CP Solutions verantwortlich sind, einzelne Unterrichtseinheiten, werden diese in aliquotem Ausmaß zurück erstattet. Davon nicht betroffen sind Vereinbarungen zwischen SeminarleiterInnen (TrainerIn, Coach) und den VeranstaltungsteilnehmerInnen, die ohne Wissen und ohne Auftrag von CP Immo Solutions oder CP Software Development getroffen werden.

Absage durch CP Immo Solutions oder CP Solutions:
CP Immo Solutions und CP Solutions behalten sich eine Absage bis eine Woche vor Seminarbeginn vor, wenn eine zu geringe Teilnehmerzahl die wirtschaftliche Durchführung der Veranstaltung nicht erlaubt oder wenn TrainerInnen durch Krankheit verhindert sind.

Haftung:
Für persönliche Gegenstände der SeminarbesucherInnen werden von CP Immo Solutions und CP Solutions keine Haftung übernommen. Bei Ausfall eines Seminars der TrainerInnen durch Krankheit, höhere Gewalt oder sonstige unvorhersehbare Ereignisse besteht kein Anspruch auf Durchführung der Veranstaltung. CP Immo Solutions und CP Solutions können in solchen Fällen nicht zum Ersatz von Reise- und Übernachtungskosten sowie Arbeitsausfall verpflichtet werden. Für mittelbare Schäden, insbesondere entgangenen Gewinn oder Ansprüche Dritter, wird nicht gehaftet. CP Immo Solutions und CP Solutions haften nicht für Schäden, die mittelbar oder unmittelbar infolge der Durchführung eines Seminars entstehen.

Urheberrechte:
Seminarunterlagen sowie die zur Verfügung gestellte Software dürfen nicht vervielfältigt werden, und zwar weder vor dem Seminar, während des Seminars oder nach dem Seminar.

spacer